Corona-Virus: EUV Stadtbetrieb vergibt unter Einhaltung von Schutzauflagen ab 11. Mai 2020 Termine im Verwaltungsgebäude am Westring

Aufgrund der beschlossenen Lockerungen durch Bund und Land Nordrhein-Westfalen wird der EUV Stadtbetrieb ab Montag, 11. Mai 2020, Termine vergeben. Der Zutritt zum EUV-Verwaltungsgebäude am Westring 215 ist somit kontrolliert und nach vorheriger Terminvereinbarung wieder möglich. Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben, werden gebeten, die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren und einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ab dem 11. Mai 2020 nach Voranmeldung dann wieder zu den bekannten Zeiten persönlich zu erreichen. Der EUV bittet die Bürgerinnen und Bürger allerdings aus gesundheitsvorsorglichen Gründen darum, ihre Anliegen weiterhin möglichst per E-Mail oder telefonisch an den Stadtbetrieb zu richten und auf einen Besuch des Verwaltungsgebäudes zu verzichten. „Zugleich möchte ich mich im Namen des EUV Stadtbetriebs und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr herzlich bei den Castrop-Rauxelerinnen und Castrop-Rauxelern für das entgegengebrachte Verständnis in den vergangenen Wochen bedanken“, betont EUV-Vorstand Michael Werner. „Die Bürgerinnen und Bürger haben trotz all der bisherigen Präventionsmaßnahmen, die mit entsprechenden Einschränkungen verbunden waren, Geduld bewiesen und unsere Bitten und Hinweise beherzigt“, fügt Michael Werner hinzu.

Wichtige Hinweise für den Besuch des Verwaltungsgebäudes

Der EUV Stadtbetrieb bittet darum, beim Besuch des Verwaltungsgebäudes einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und das Abstandsgebot von mindestens 1,5 Metern einzuhalten.

Aufgrund der Zugangsregelungen, die im Verwaltungsgebäude gelten, kann es zu Wartezeiten kommen. Hier bittet der EUV Stadtbetrieb um Verständnis.