Aktuelles zum Corona-Virus: EUV Stadtbetrieb sagt Sitzung des Verwaltungsrates kurzfristig ab

Der EUV Stadtbetrieb sagt die Sitzung des Verwaltungsrates, terminiert für den 18. März 2020, kurzfristig ab. Damit trifft der EUV Stadtbetrieb eine weitere Präventivmaßnahme, um das Corona-Infektionsrisiko zu minimieren. Die Sitzung des EUV-Verwaltungsrates wird nachgeholt, die Mitglieder wurden bereits informiert.

Aufgrund der steigenden Zahl der Corona-Infizierten und der hohen Infektionsgefahr hat der EUV Stadtbetrieb sein Verwaltungsgebäude am Westring 215 für den Publikumsverkehr geschlossen. In den einzelnen Ressorts gibt es lediglich eine Notbesetzung. Der EUV Stadtbetrieb bittet in Anbetracht der aktuellen Situation um Verständnis.

Die Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter des EUV Stadtbetriebs sind während der Schließung zu den folgenden Zeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar: Montag bis Donnerstag 8 bis 14 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr. Aufgrund der Schließung des Verwaltungsgebäudes kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Müllabfuhr und Straßenreinigung sowie Abwasserbeseitigung und Verkehrssicherung sollen weitestgehend aufrecht erhalten bleiben.