EUV Stadtbetrieb unterstützt Initiative „Castrop gegen Corona“

Dr. Christian Kühne, Arzt am Evangelischen Krankenhaus in Castrop-Rauxel, hat die Initiative „Castrop gegen Corona“ ins Leben gerufen. Sein Ziel ist es, in der aktuellen Lage das Wir-Gefühl und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Symbol der Initiative ist die rote Maske, die deutlich macht: „Wir ist das neue Ich.“

Auch der EUV Stadtbetrieb unterstützt die Initiative für den guten Zweck. Dr. Christian Kühne überreichte dem EUV-Vorstand Michael Werner jetzt Masken für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in Orange, passend zum Stadtbetrieb. „Auch für uns zählt das Wir“, betont Michael Werner. „Deshalb unterstützen wir die Initiative, die zugleich Spendenaktion und somit Unterstützung für Schwächere ist, sehr gerne.“