Umweltbrummi steht immer samstags auf dem Bringhof Ickern

Der neue Bringhof des EUV Stadtbetriebs öffnet am Donnerstag, 2. Januar 2020, in Ickern am Deininghauser Weg 103 auf Gelände des Fachentsorgungsunternehmens Lobbe seine Pforten für die Bürgerinnen und Bürger. Mit dem neuen Standort ändert sich die Abgabe von schadstoffhaltigen Abfällen. Jeden Samstag können in der Zeit von 8 bis 12 Uhr die Problemabfälle über den Umweltbrummi am Bringhof Ickern, Deininghauser Weg 103, kostenlos entsorgt werden. Eine Annahme an den restlichen Wochentagen ist dort aus gesetzlichen Gründen nicht möglich.

Wie gewohnt ist der Umweltbrummi auch weiterhin jeden Monat im Stadtgebiet unterwegs, um Problemabfälle entgegen zu nehmen. Immer dienstags und freitags macht er an unterschiedlichen Stellen Station.