Die Baumaßnahme wird z. Zt. öffentlich ausgeschrieben und soll noch in diesem Jahr beauftragt werden. Baubeginn ist Januar 2015.
Die Gesamtbauzeit wird voraussichtlich ca. 10 Monate betragen. Verkehrsänderungen werden ausgeschildert.
Der EUV empfiehlt vor Beginn der Baumaßnahme den Zustand von Gebäuden zu dokumentieren die sich im Einflussbereich der Baumaßnahme befinden, um eventuell entstehende Schäden von Altschäden abgrenzen zu können. So können bei auftretenden Schäden, Rechtsstreitigkeiten vermieden werden. In den nächsten Wochen soll, im Auftrag des EUV, durch einen Gutachter eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Gebäudesubstanz durchgeführt werden. Jedem Hauseigentümer wird 1 Exemplar der Dokumentation zur Verfügung gestellt. Die Dokumentationen werden vertraulich behandelt. Die Kosten trägt der EUV.
Ansprechpartner beim EUV
Herr Friedrich (Bauleiter)
Tel. 02305 9686 - 200
E-Mail: michael.friedrich(at)euv-stadtbetrieb.de
Anlagen / Dokumente
Bladenhorster_Strasse_Strassenplanung_Teil_1.pdf 178 K