EUV Stadtbetrieb verabschiedet Wolfgang Linke in den Ruhestand

Wolfgang Linke, stellvertretender Vorstand und Leiter des Ressorts Grundbesitzabgaben und Erschließung, verabschiedet sich nach 22 Jahren beim EUV Stadtbetrieb in den wohl verdienten Ruhestand. 1986 begann er seine Laufbahn bei der Stadtverwaltung Castrop-Rauxel und wechselte 1996 zum EUV Stadtbetrieb.

2007 wurde der 65-Jährige Leiter des Ressorts Grundbesitzabgaben und Erschließung, 2014 kamen noch die Aufgabenfelder Wochenmärkte und Kirmes hinzu. Seit 2013 ist Wolfgang Linke stellvertretender Vorstand des EUV Stadtbetriebs.

„Im Namen der Kolleginnen und Kollegen wünsche ich Herrn Linke alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanke mich sehr herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren“, betont Michael Werner, Vorstand des EUV Stadtbetriebs.