EUV Stadtbetrieb plant das diesjährige Schlittschuhvergnügen

Trotz der sommerlichen Temperaturen befindet sich der EUV Stadtbetrieb bereits in den Planungen für den Weihnachtsmarkt 2018. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr soll auch in diesem Jahr wieder das Schlittschuhvergnügen am Reiterbrunnen stattfinden. Neben dem traditionellen „Kulinarischen Adventszelt“ soll also auch 2018 eine überdachte Kunsteisbahn aufgebaut werden.

Um das Projekt stemmen und den Bürgerinnen und Bürgern erneut das Schlittschuhvergnügen bieten zu können, ist – wie schon im vergangenen Jahr – die Akquise von Sponsorengeldern bzw. von Bandenwerbung erforderlich. Aus diesem Grund schreibt der EUV Stadtbetrieb nun zahlreiche Gewerbe- und Handwerksbetriebe sowie Geschäfte und Unternehmen an und bittet um Unterstützung.

Bei Interesse, die eigene Bandenwerbung im Schlittschuhzelt zu schalten, ist es zudem möglich, sich direkt an den EUV Stadtbetrieb zu wenden. Ansprechpartnerin ist hier die Referentin des Vorstands, Sabine Latterner, Tel. 02305/9686-520, E-Mail: maerkte@euv-stadtbetrieb.de.