Castrop-Rauxeler Marktplatz: Schadhafter Bereich der Fahrbahn auf Höhe der Commerzbank wird auch ausgebessert

Nach dem aufgetretenen Gewährleistungsschaden wird derzeit ein Teil der Fahrbahn an der Ostseite des Castrop-Rauxeler Marktplatzes nachgebessert, um die dortigen Mängel zu beheben. Da es die ausführende Firma zeitlich einrichten und zudem mit zwei Kolonnen arbeiten kann, kann in dieser Woche nun auch der schadhafte Bereich auf Höhe der Commerzbank ausgebessert werden.

Die Arbeiten haben in der vergangenen Woche begonnen und werden rechtzeitig vor „Castrop kocht über“ abgeschlossen sein, sodass die Veranstaltung und der vorherige Aufbau nicht beeinträchtigt werden.

Im Zuge der aktuell laufenden Arbeiten wurde zunächst der Teilbereich der Fahrbahn zwischen Blumen Risse und dem Restaurant „1910“ ausgebessert. Diese Arbeiten dauern noch an. Parallel dazu erfolgt nun die Schadensbehebung auf Höhe der Commerzbank.