Neuer Obst- und Gemüsehändler auf dem Ickerner Wochenmarkt

Spargel, Erdbeeren, Salat, Rhabarber – all das gibt es nun wieder auf dem Ickerner Wochenmarkt. Seit gut fünf Wochen nämlich steht Frank Tesch, Obst- und Gemüsehändler aus Wetter, immer dienstags und freitags auf dem Marktplatz und bietet Frisches und Vitaminreiches an.

Nach dem Weggang seines Vorgängers vor etwa drei Monaten fehlten zuletzt Obst und Gemüse im Warenangebot. Nun aber müssen die Kunden des Ickerner Wochenmarktes nicht länger beim Einkauf darauf verzichten. Der Ickerner Wochenmarkt mit seinen zahlreichen Verkaufsständen findet immer dienstags und freitags in der Zeit von 8 bis 13 Uhr auf dem Marktplatz im Zentrum des Ortsteils statt. Zum Warenangebot zählen Fleisch, Wurst und Geflügel, Blumen, Textilien und Schuhe sowie Fisch und Kartoffeln.