Castrop-Rauxel radelt 44.411 Kilometer beim Stadtradeln 2017!

Vom 20. Mai bis 9. Juni radelte Castrop-Rauxel mit anderen teilnehmenden Städten bundesweit um die Wette. Auch in diesem Jahr kann sich das Ergebnis wieder sehen lassen. 44.411 Kilometer erradelten die Castrop-Rauxeler in diesem Jahr. Somit wurde das Ergebnis aus dem letzten Jahr noch einmal um fast 2.000 Kilometer übertroffen und auch die Anzahl an aktiven TeilnehmerInnen ist erfreulicherweise in diesem Jahr gestiegen (146 aktive RadlerInnen; vergleich 2016: 143 aktive RadlerInnen). Besonders schön: In diesem Jahr wurden 17 verschiedene Teams gegründet, was zeigt, dass das STADTRADELN vielen unterschiedlichen Menschen in der Stadt Spaß bereitet.

In der PDF Datei, die unten auf dieser Seite zum herunterladen bereitsteht, stellen wir Ihnen einige der Teams vor.