UMFRAGE ZUM WOCHENMARKT IN DER CASTROPER ALTSTADT

Aktuell findet der Castroper Wochenmarkt wegen des Umbaus am Marktplatz dienstags, donnerstags und samstags in der Fußgängerzone der Altstadt statt. Soll der Wochenmarkt nach dem Ende des Umbaus wieder zum alten Standort auf dem Marktplatz zurückkehren oder ist der Wochenmarkt in der Fußgängerzone genau richtig?

Der EUV Stadtbetrieb und die Stadtverwaltung möchten hierzu die Meinungen der Menschen aus Castrop-Rauxel erfahren. Neben den Marktbeschickern und Einzelhändlern in der Innenstadt ist besonders die Meinung der Bürgerinnen und Bürger gefragt, um an der Gestaltung des Stadtlebens mitzuwirken.

Machen Sie mit!
Der Fragebogen ist im Internet unter www.castrop-rauxel-hoert-zu.de
zu finden und kann bis zum 30. November 2016 ausgefüllt werden.


Weiterhin wird am Donnerstag, den 24.11. und Samstag, den 26.11. von 10 - 12 Uhr eine Passantenbefragung durch die Firma REDTREE in der Altstadt stattfinden.

Der Bürger-Fragebogen wird zusätzlich zur Onlineumfrage beim Stadtanzeiger (Obere Münsterstr.), bei den Ruhrnachrichten (Am Markt), bei der Volkshochschule, im Bürgerhaus, in der Stadtbibliothek, im Bürgerbüro (Rathaus) und beim EUV Stadtbetrieb (Westring) ausliegen. Dieser kann handschriftlich ausgefüllt und an die Firma REDTREE am Lambertusplatz 6, 44575 Castrop-Rauxel übergegeben werden.


Unter allen Teilnehmern werden 10 x 2 Freikarten für „Ab ins Zelt“,
das kulinarische Adventszelt auf dem Marktplatz, verlost.

Anlagen / Dokumente