SPENDENÜBERGABE DANK ERFOLGREICHER TOMBOLA- & KUCHENAKTION

Beim Tag der offenen Tür (15.08.2015) gab es für die zahlreichen Kinder und Erwachsenen auf dem Gelände des EUV Stadtbetriebes viel zu entdecken. Schon einige Wochen zuvor begannen die Vorbereitungen: Programm, Deko, Essen und Getränke sowie die Kuchen- und Tombolaspenden wurden dank dem Einsatz vieler fleißiger Helfer organisiert. Viele Mitarbeiter waren im Einsatz, denn das beliebte EUV Café war von Beginn an gut besucht. Nicht nur das Wetter strahlte, auch die Kuchentheke war mit zahlreichen liebevoll gebackenen Kuchenspenden ausgestattet. Ebenso erfolgreich verlief der Losverkauf für die Tombola, zu der auch Unternehmen aus der Region Spenden beigesteuert haben.

Insgesamt 4.200 € konnten am 28. Januar 2016 an das Café Pause, die Spielgruppe Flüchtlingskinder, das Casterix-Ferienprogramm und das Projekt Aufsuchende Jugendarbeit durch den EUV Stadtbetrieb C.-R. übergeben werden. Soziales Engagement ist ein fester Bestandteil vieler Organisationen und Helfer in Castrop-Rauxel und es freut uns, diese Projekte mit Spenden zu unterstützen.