MARKTPLATZ – VORBEREITUNGSARBEITEN SCHNELLER FERTIG ALS GEPLANT!

Aufgrund der zügigen Baustellenentwicklung zur Herrichtung des Provisoriums an der Westseite des Marktplatzes, können die eigentlichen Tiefbauarbeiten schon ab dem 25.02.2016 aufgenommen werden.

D.h. vorhandenes Pflastermaterial wird aufgenommen und abgefahren, um die notwendigen Vorbereitungen für die Neueindeckung der Fläche mit Betonpflaster vorzubereiten. Hierzu wurde seit Wochenbeginn eine entsprechende Beschilderung mit dem Hinweis, dass der Parkplatz ab Mittwoch, den 24.02.16, nicht zur Verfügung steht, aufgestellt. Bedingt durch die jetzt anlaufenden Abräumarbeiten kann es zeitweise zu Behinderungen der an- und abfahrenden Lkw kommen. Ab Donnerstag, den 25.02.2016 stehen Ersatzparkplätze auf der westlichen Platzseite zur Verfügung.