STADTRADELN 2015

Noch eine Woche fleißig radeln für Castrop-Rauxel!

Castrop-Rauxel ist beim diesjährigen STADTRADELN vom 17.08 - 06.09.2015 mit dabei! Wir radeln also bereits seit zwei Wochen und das mit Erfolg. Die 20.000 km-Marke wartet darauf, geknackt zu werden.

Und dazu kann jede Person beitragen, die in Castrop-Rauxel arbeitet, wohnt, zur Schule geht oder einem Verein innerhalb der Stadt angehört. Jeder Kilometer, der mit dem Fahrrad oder Pedelec zurückgelegt wurde, zählt! Ort und Zeit der zurückgelegten Fahrt können ebenfalls frei gewählt werden.

Heute noch Anmelden und Mitradeln! Es bleibt also immer noch genug Zeit, um sich unter www.stadtradeln.de/castrop-rauxel2015 für das STADTRADELN in Castrop-Rauxel anzumelden. Unter dem gleichen Link können auch die Kilometer eingetragen werden.

Auch ohne Internet können Kilometer erfasst werden! RadlerInnen ohne einen Internetzugang haben die Möglichkeit ihre wöchentlich zurückgelegten Kilometer auch per Erfassungsbogen (liegen im Bürgerbüro Castrop-Rauxel und beim EUV Stadtbetrieb vor) an Karin Graf, EUV Stadtbetrieb Castrop-Rauxel, Westring 215 zu melden.

Tolle Preise zu gewinnen! Wie bei jedem guten Wettbewerb, gibt es auch beim STADTRADELN Preise zu gewinnen. Sachpreise im Wert von insgesamt über 300 Euro erhalten die ersten drei RadlerInnen mit den meisten geradelten Kilometern. Des Weiteren winken den Teams, welche pro TeilnehmerIn die meisten Kilometer geradelt sind (Durchschnittswert), kulinarische Köstlichkeiten. Diese Teams erhalten einen Gutschein für eine in Castrop-Rauxel gelegene Gastronomie, damit der Sieg auch gebührend gefeiert werden kann. Alle RadlerInnen haben die Möglichkeit, um gut eine Woche lang noch einmal kräftig für den eigenen Sieg und für Castrop-Rauxel in die Pedalen zu treten.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen ein erfolgreiches und trockenes STADTRADELN und freuen uns über Ihre zahlreichen Teilnahmen!

Bitte zögern Sie bei Rückfragen nicht uns zu kontaktieren, unter:
Karin Graf (Klimaschutzkorrdinatorin)
EUV Stadtbetrieb Castrop-Rauxel -AöR-
Westring 215, 44575 Castrop-Rauxel
Tel.: 02305-9686-330
Mail: karin.graf(at)euv.stadtbetrieb.de

Anlagen / Dokumente

Flyer Stadtradeln C.-R. 2015 1.2 M