ENDSPURT – STADTRADELN 2016 GEHT IN DIE LETZTE WOCHE!

Noch bis zum 10. Juni, können alle Castrop-Rauxeler kräftig in die Pedale treten.

Die letzte Woche ist nun angebrochen und wir blicken dem Stadtradeln-Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Lachend, da wir dabei sind, unseren Kilometerstand aus dem letzten Jahr zu übertreffen (an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Radlerinnen und Radler in Castrop-Rauxel, die das möglich machen!) und weinend, da die Zeit in der wir voller Spannung auf die Castrop-Rauxeler Kilometeranzeige schauen, nun bald vorbei ist.

Ein kleines bisschen hat uns ja alle das Wettbewerbsfieber gepackt, ob nun Vollzeit- oder Gelegenheitsradler. Wer fleißig Radkilometer sammelt, tut nicht nur etwas für die Umwelt und die eigene Fitness, sondern kann auch noch tolle Preise gewinnen. 

Wir hoffen, dass die Freude am Fahrrad fahren auch nach dem Stadtadeln weiterhin anhält.  Ansonsten: Viel Spaß beim Erradeln der letzten Kilometer und nicht vergessen diese einzutragen!


Wichtiger Hinweis:

Auch Spätentschlossene können sich jetzt immer noch anmelden und die Kilometer, die in dem Aktionszeitraum geradelt worden sind, nachtragen!

Weitere Infos unter: www.stadtradeln.de