AUSWERTUNG - STADTRADELN CASTROP-RAUXEL

Nun ist es doch zu Ende gegangen. Das Stadtradeln 2016! Und wir können stolz sein: Bislang haben wir rund 12.000 km mehr als im letzten Jahr. Genug Ansporn also, um uns im nächsten Jahr wieder zu steigern.

In der nächsten Woche werden die Gewinnerinnen und Gewinner sowie Gewinnerteams kontaktiert werden. Darüber hinaus danke ich ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie Castrop-Rauxel beim Stadtradeln in der Metropole Ruhr unterstützt haben. Jeder Kilometer zählt!

Letzte Chance für alle teilnehmenden Radlerinnen und Radler ihre übrigen Kilometer für das Stadtradeln bis zum 17.06.2016 selbst einzutragen oder mir diese bis zum 14.06.2016 zuzuschicken und von mir eintragen zu lassen!

Ihre Karin Graf

EUV Klimaschutzkoordinatorin 

Kontakt

EUV Stadtbetrieb Castrop-Rauxel -AöR-

44575 Castrop-Rauxel

Tel.: 02305-9686-330

Fax.: 02305-9686-331

E-Mail: karin.graf(at)euv-stadtbetrieb.de

 

Weitere Infos unter: 
www.stadtradeln.de/castrop-rauxel2016