SIEGEREHRUNG STADTRADELN 2016

Am 04. Juli 2016 hat beim EUV Stadtbetrieb Castrop-Rauxel –AöR- die Siegerehrung stattgefunden. An diesem Tag haben die Sieger des STADTRADELN (dies waren die Plätze 1-3 der beiden auszuzeichnenden Kategorien „Einzelne Sieger“ sowie „Team, mit den pro Mitglied durchschnittlich meisten Kilometern“) ihre Preise und Urkunden entgegengenommen.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern!!!

Gewonnen werden, konnten gestaffelte Sachpreise rund um’s Fahrrad für die Einzelsieger im Wert von über 300 Euro sowie gestaffelte Gastronomiegutscheine für die Teams. Zusätzlich wurden in diesem Jahr drei Faltschlösser von Trelock unter allen aktiven Radlern verlost. Bei der Veranstaltung vertreten, waren auch Bürgermeister Rajko Kravanja und der STADTRADLER-Star Herr Jürgen Berthold, der hier seinen Abschlusspreis des Klimabündnis‘ in Form einer Fahrradtasche entgegennehmen konnte.


Dank allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte Castrop-Rauxel 42.669 Kilometer zurücklegen und damit 6.059 kg CO2 vermeiden. Dies entspricht der 1,06-fachen Länge des Äquators. Somit gab es im Vergleich zu 2015 eine Steigerung um fast 13.000 Kilometer.